Herzlich Willkommen im Hettich Werbeartikel-Shop!

Gemeinsam mit unserem Partner Fa. Eick aus Herford stellen wir Ihnen hier ein umfangreiches Sortiment an Kundenpräsenten und Geschenken für verschiedene Anlässe vor.

Hinweis:
Die Artikelansicht (Gesamtsortiment, Artikelgruppen) ist vor unbefugtem Zugriff geschützt hier ist die Eingabe eines Benutzernamens sowie eines Kennwortes erforderlich.
Diese sind Ihnen bereits bekannt, wenn Sie Mitglied in der Community "Hettich Shop (Werbeartikel) / Informationen (deutsch)" sind.
Sie können sich direkt an Fa. Eick unter Kontakt wenden, wenn Sie diese Zugangsdaten benötigen.
Möchten Sie in die Community aufgenommen werden? Dann schicken Sie bitte eine kurze Nachricht an hettich.shop@hettich.com

Bestellablauf: (Hinweis: es sind hier keine Privatbestellungen möglich!)
1. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen diese in den Warenkorb
(einige Artikel sind nur in Verpackungseinheiten verfügbar sind, Anbruchmengen sind nicht möglich).
2. Ist es Ihre erste Bestellung? Dann klicken Sie bitte "Ich habe noch kein Konto" an und tragen neben Ihren persönlichen Daten auch ein eigenes Kennwort für den Zugriff auf Ihr Kundenkonto ein.
3. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem eigenen Kennwort können Sie sich dann bei weiteren Einkäufen mit Ihrem gefüllten Warenkorb anmelden, wenn Sie "zur Kasse gehen".

Falls gewünscht können Sie noch Bemerkungen zu Ihrem Einkauf eingeben, z.B. ein Stichwort, das auf der Rechnung erscheinen soll. Die Rechnung wird von Fa. Eick an die entsprechende invoice-Mailadresse geschickt.

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern:
Wenn Sie sich in der Ansicht "Gesamtsortiment" oder in der Ansicht einer Artikelgruppe befinden, wird oben rechts ein kleines Korb-Symbol angezeigt. Mit einem Klick darauf erhalten Sie Zugriff auf "Mein Konto". Wählen Sie "Ich habe bereits ein Konto" und geben Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse sowie Ihr persönliches (!) Kennwort ein. Nun haben Sie Zugriff auf Ihre Daten und können Änderungen vornehmen.

Hinweis: durch die Änderung der E-Mail-Adressen kann es zu einer Fehlermeldung bei der Anmeldung kommen. Bitte loggen Sie sich (wenn Sie schon Kundin/Kunde sind) ggf. mit der früheren E-Mail-Adresse (xxx_xxx@de.hettich.com) ein und ändern Sie dann in Ihrem Kundenkonto die E-Mail-Adresse auf das neue Format.

Sie erhalten nach Eingang des Auftrages bei Fa. Eick eine automatische Bestellbestätigung. Aus technischen und logistischen Gründen kann hier zunächst nur ein Versandpaket angegeben werden, die tatsächliche Anzahl hängt vom Umfang der Bestellung bzw. der Art der Artikel ab.

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per Paketdienst oder Spedition nach Verfügbarkeit am Lager schnellstmöglich innerhalb weniger Tage. Sollte ein Artikel nicht (vollständig) lieferbar sein, erhalten Sie eine Information.

Bei Fragen (auch zu Lagerbeständen oder Lieferzeiten) wenden Sie sich bitte direkt an Fa. Eick.

Sollten Sie zu einem bestimmten Termin Artikel benötigen oder Bedarf an größeren Stückzahlen haben, melden Sie sich bitte ebenfalls möglichst frühzeitig bei Fa. Eick, damit sichergestellt werden kann, dass ausreichend Lagerbestand zur Verfügung steht. Beachten Sie bitte, dass einige Artikel aus Fernost bezogen werden und entsprechende Lieferzeiten berücksichtigt werden müssen.

Abholungen von Bestellungen vor Ort bei Fa. Eick sind nicht möglich.
Preisänderungen behalten wir uns vor. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Auswahl Ihrer Artikel!

Haben Sie Ideen oder Anregungen wir freuen uns auf Ihre Nachricht in der o.g. Community oder per Mail an hettich-shop@hettich.com